Das muß kein Fake sein.
ich hätte auch mnal ne kleine Story zu der Sache mit DSL.
Letztes Jahr stand auf deren HP DSL wäre nun endlich verfügbar.
Angemeldet, gleich die TDSL Flat mitbestellt. So 2 Tage kommt ne E-Mail es wäre noch net verfügbar, und somit wären alle folgenden Aufträge storniert worden.
Hab mir damals nur gedacht, naja, kann man nix machen.
Aber der Hammer kommt eine Woche später, die schicken mir die DSL Flat zu samt Zugangsdaten, das Prob is nur, die kostet wenn ich die unter ISDN benutzen würde 2,5 pf/min.
Suuuuper, sofort genommen und zurückgeschickt, dann gleich mal nen Brief geschrieben, und das ganze Zeugs storniert.
Dann kam die erste Rechnung wo sie mir die DSL Flat berechnet haben, ganz toll. Ich ne E-Mail und nen Brief geschrieben, das sie das bitte gutschreiben sollen, da ich die Flat ja storniert hatte.
Keine Antwort von denen. Nächste Rechnung wieder die Flat drauf. Ich mich wieder beschwert, auch telephonisch, und da gabs ne Zusage die würden das machen. Denkste in der nächsten Rechnung wieder die DSL Flat. Daraufhin hatte ich die Einzugsermächtigung gekündigt. von Telekom hab ich seitdem nix mehr gehört.
Außer vor 2 Wochen. Wollte mir ein Mitarbeiter telephonisch XXL andrehen, hab ich schon. Dann bekomm ich die Auskunft daß ab 1. Mai DSL verfügbar wäre. Okay sehr gut. Ich mirs wieder bestellt. Diesmal OHNE DSL flat. Naja, bis jetzt kam nur die Antwort, daß sie derzeit prüfen obs auc hwirklich freigeschaltet werden kann.