Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2002, 01:00
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Zitat:
Original geschrieben von maxl
DU kannst mich trotzdem nicht davon überzeugen, dass WS keine guten Entwickler sind. Für EMPEROR kam doch nie so richtig viel Interesse auf. Warum patchen wenn's nur noch so wenige interessiert?
Wir sprechen hier nicht von Entwickler, sondern von Kundensupport. Und genau da hat WW die Macke. Und für Emperor kam nie so richtig viel Interesse? Woran lag das wohl, dass nach 1 Monat das Spiel so richtig keiner zocken wollte weil da alles so verbugt war?

Zitat:
Original geschrieben von maxl
Zu TS/FS/RA2: WS patcht vermutlich so lange, bis alle gravierenden Bugs entfernt sind und das Balancing die Spieler zufrieden stellt. Warum länger patchen? Weil die Spieler so dumm sind und cheaten? Es ist wohl kaum noch WS's Schuld, dass so viele Spieler cheaten? Würde es dich nicht ärgern, wenn ein paar Idioten ständig dein Spiel kaputt machen würden. Mich jedenfalls würde es ärgern. Es ist doch auch nicht so toll. Muss man alle Monate ein neues Patch veröffentlichen... und wofür? Damit Cheater neue Wege finden.

Übrigens solltest du mir 5 Hersteller nennen. Ich mach mir dann die "Mühe" Fans zu suchen, die auf dem Entwickler herumhacken.
genau das ist es. Es geht um solche Kleinigkeiten wie Bugs oder Cheats und genau da kann Westwood anscheinend nichts machen. Anstatt zu versuchen z.B. diesen ewige Verbindungsfehler-Bug auszubügeln, bringen die den mit jedem Spiel immer wieder und dazu noch mehr Bugs die manche Leute gnadenlos ausnutzen. Und es sind nicht nur die Spieler dumm, die zu cheaten, sondern Westwood der keine Spiele ohne Bugs und Lücken in Spielperfomanence rausbringen kann. Schau mal in Richtung Origin & Blizzard, die ihre Spiele sauoft nachpatchen...

Zitat:
Original geschrieben von present99
diablo? ich höre con jedem das man im offenem battlenet nicht mehr ohne cheats spielen kann weil jeder cheatet.. und im closed battlenet soll es langsam auch so zugehen.. also erzähl mir nix vom pferd... Tiberian dawn wird zudem auch noch gekauft... Tiberian sun auch.. Dune emperor auch... also was soll das?
und gepatcht haben sie lang genug.. und sie werden gegen den neuesten cheat auch was tun... aber sich um jeden kleinen furzdrecks cheat, sorry, kümmern.. welche firma macht das? blizzard? jo cool warum wird dann da gecheatet wie blöd?
grosses LOL
spielst du Diablo im Net oder hörst du das von anderen Spieler? Mein Bruder spielt nämlich andauernd D2lod im Net und ist ganz anderer Meinung wegen Cheats (na gut, da gibts cheats, aber es ist übertrieben wenn man sagt dass da alle cheaten)
Also erzähl mir hier kein shice und wenn du nicht argumentieren kannst (wie man ganz leicht an deinem Posting da oben erkennen kann), dann lass es lieber
danke

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise