Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2002, 10:19
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
jep earthy, xwif ist kein Kind von EA.WW.

Humm, wo ich dich grad hier hab, earth...:

Öhmn... wieso denkst du, dass wir so oberflächlich über deine Posts und Meinungsäusserungen denken?
Ich halte dich (wie gesagt ) für hitzköpfig, aber das ändert am sachlichen Inhalt nichts.
In einem Punkt geb ich dir recht: Man kann auf jedes Argument ein Gegenargument finden.... allerdings ist ein wahres Argument ein wahres Argument und bleibt es auch. (Ich liebe diese Haarspalterreien *spliss*)

Ich bin gerade unsicher, war da nichtmal von einem 1.02 Patch für Yuri die Rede und direkt anschließend kam diese Entlassungswelle und komplett Übernahme von EA inklusive Teamreorganisation, Kompetenzverteilung und Namensänderung?

Was anderes:
Wie vorher schon erwähnt wurde, sind bei anderen Spielen viele AntiCheat-Tools von Spielern selbst entwickelt worden.. so wie die CheatTools eben auch... wo sind diese Asse denn nun?
Ich meine, irgendein Fähiger bastelt Cheats für AR2/Yuri.. wo bleibt die Antwort der Spieler?? Pustekuchen, alle rufen laut nach WW-Mammi!! Find ich n bisserl unfair argumentiert, Leute.

NAchtrag: Schaut mal HIER rein, und sagt mir, dass kein Interesse mehr von seitens EA.WW besteht....
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Geändert von BadDadRS (07-05-2002 um 12:34 Uhr).