Zitat:
Original geschrieben von Mitdaun
Achso da ich das hier gerade lese... die E-Lan spiele wovon wir garantiert nix mehr sehen werden ist EA anzulasten...
Und in TS zeiten habe ich gelernt WS mit diesen hier :hr: zu sehen.... ständige server downs und ranglisten nicht aktualisiert das hat nicht nur meine nerven und ich war da noch im I-Cafe strapaziert.
Naja WS ist nur noch eine Firma die geld sehen will und weniger macht als früher schade drum.
Gut WS macht auch zum teil was z.b. die versteigerungssachen man muss auch ein bischen an seine fans denken, da fällt mir gerade der lotto laden ein der extra für mich die ganzen Star Wars fact file bestellt man muss auch zum teil für seine "fans" was machen, aber viel mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein nur noch negative sachen...
Und das was ich von RA2 jetzt noch lese bin ich doch recht froh das ich aufgehört hatte das game zu zocken.
Und das die die ganzen leute gekündigt haben (habe irgentwo gelesen das die gekündigt hätten) sieht zimlich mies für WS aus naja egal seis drum.
|
okay.. server downs zu TS zeiten.. davon habe ich nichts mitbekommen.. aber denk mal an die ts verkaufszahlen... da ging im i-net die luzie ab.. sprichwörtlich.. isses da nicht verständlich? siehe zb microsoft.. wenn von denen ein wichtiges, jeder mus es haben, update kommt.. versuch das mal zu saugen.. kannst vergessen...
zu leute entlassen... nicht WS wollte diese entlassen dies war eine EA entscheidung! WS gehört EA... wenn die sagen hop springt Ws -- leider zum größtem teil...

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|