Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2002, 22:14
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
sorry present, aber ich habe keinen nerv mir alles durchzulesen. Außerdem habe ich auch keine Lust auf deine gegnargumente weiter einzugehen. Weil irgendein argrument findet man immerm welches das anderes wiederlegt oder abschwächt.

obwohl, k2ds habe ich in sonst keinem game, doch, bei renegade hatte ich es auch schon 2-3 mal. Wenn du mir jetzt erklären willst, dass das k2d-prob damals an meinem rechner lag fang ich laut an zu schreien *ggg*.

hierzu hast du dich im übrigen noch gar nicht zu geäußert

"achja, die sache mit den postern und den ganzen anderen dingen is sicherlich ne klasse sache, jedoch muss man auch überlegen warum sie das machen. Eltern die für ihre kinder keine zeit haben, pupen diese nämlich auch mit materiellen dingen voll damit ihre kinder dieses problem vergessen oder wnigstens verdrängen können."

und noch was. Manchmal kommt es mir so vor als ob einige meine posts nur noch überfliegen un denken, "ach der earth schon wieder. der regt sich doch eh wieder auf unsachliche weise auf" so dass ihr gar nicht mehr genau hinguckt was ich schreibe und alels was euch nicht passt mit meiner unsachlichkeit und hitzköpfigkeit begründet. Machts euch bitte nicht zu einfach

cu Earthman