Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-05-2002, 17:00
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber ich geb mal trotzdem meine meinung von mir:

1. kick to desktop...erinnert sich da noch jemand dran. also ich tue es nur zu gut.

2. die server laufen am WS superschlecht

3. meine YR-CD is im laufwerk bei ganz normaler handhabung kaputt gegangen. Jetzt soll ich ca 15 € für ne neue zahlen ? ...lol

4. das ganze rumgecheate und die ganzen unzähligen bugs die man sicherlich recht früh und leciht hätte beheben können.

5. Wie lange war das amtliche anschlagbrett zu? ich weiß es nicht mehr und es ist mir auch egal

6.WS hat ein riesenproblem mit der zeitberechnung. Ich hatte ein game und bin nach 2 : 54 minuten rausgegangen. Es wurde als loss gewertet. Dann hatte ich schon min 5 games die über 3 minuten, teilweise über 3 :18 waren. Sie wurden nicht gewertet.

7. Fungames die über 1 : 30 h gehen werden zu mindestens 80 % wahrscheinlichkeit von WS beendet. Da die Verbindung abbricht obwohl alle blaken im Verbimndungsblidschirm grün sind.
Ist eingetlich gleichzusetzten mit einem kick2desktop jedoch, dass man hierbei im falle eines turnierspiels keine punkte verliert. btw. als ich und so viele andere damals probs mit dem k2d hatten, hatten ich noch kein turnier gespielt. Wenn ich mir jetzt im nachhinein vorstelle, dass ich in einem wichtigen spiel durch WS versagen watt weiß ich wieviele punkte verliere wird mir echt schlecht.

8. Ich weiß genau das da noch ne menge dinge sind die mehr jetzt gerade nicht einfallen, also lass ich es erstmal dabei

achja, die sache mit den postern und den ganzen anderen dingen is sicherlich ne klasse sache, jedoch muss man auch überlegen warum sie das machen. Eltern die für ihre kinder keine zeit haben, pupen diese nämlich auch mit materiellen dingen voll damit ihre kinder dieses problem vergessen oder wnigstens verdrängen können.
und er kanns nicht lassen...
zu 1. k2d.. ja sind ws spiele die einzigen? nein.... ich habe mit ws spielen keine probs.. bei anderen hingegen k2d's
zu2. die server laufen schlecht.. okay resume... ws stellt einen chatraum zur verfügung wo man sich zu spielen trifft.. der ist in der regel immer recht voll.. dann trifft man sich zu nem spiel und startet es.. okay was macht AB DIESEM PUNKT noch WS? richtig! nichts!!!! das einzige was WS noch tut sind chats von der lobby zu euch durchstellen und chats ingame nach drausen zu liefern.. und am schluss wird das ergebniss an WS übertragen.. sie haben NICHTS mit dem spiel zu tun... das läuft port 2 port von spieler zu spieler.. nur mal so nebenbei
zu3. wenn ich dir meine defkten cd's aufzähle.. und EA is da ja gnädig.. cd mit allem was dabei war + kaufbeleg und brief einschicken = kostenloser ersatz
zu4.
Zitat:
CS hat Cheatdeath, CS-Cheater haben CDthrougher, die Antwort!
Zitat:
und betrachten wir die Geschichte der Games, ist Yuri lange von Cheats dieser Größenordnung verschont geblieben. Sicher gab es Bugusing... aber Cheats dieser Größenordnung? Nein...!
erst lesen dann posten earthman... das ist dein problem...
zu5. amtliches anschlagebrett geschlossen... hmm.. mal unter uns.. war das früher schon so ne große hilfe? wurde da einem geholfen? mir hier oder auf anderen boards eher...
zu6. punkt für dich.. aber weist du ab WANN der timer von WS läuft?
zu7. siehe punkt 2
zu8. alle bis auf einen abgewehrt... könnte man sagen.. also lass mal weiterhören...

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.