Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Hummn... ansich hab ich Vayser als fairen Spieler in Erinnerung.
Mehrmals hintereinander gegen ein und denselben spielen, ist mit dem neuen Turniersystem kein Thema... ich hab selbst schon bis zu 8 mal ein und denselben Gegner präsentiert bekommen...
allerdings ist es zumindest peinlich, dass er sich so offensichtlich nur gegen 0-Punkter traut.
Das ist eine weit verbreitete Art, im hintergrund die Ladder laufen zu lassen und erst nach nem Blick in die Stats zu entscheiden, ob man spielt oder nicht.
Er scheint alle mit Punkte auszusortieren..
|
Des is kein Newbiekillen und auch kein mehrmaliges Killen von dem selben Gegner. Des is eigentlich zuuuuuuuuu eindeutiges Pushen!!!
Wen ich schon seh, dass er nur gegen welche mit 0 ptz zockt, dann wird er kaum die Spiele gegen einen NORMALEN Clan machen. Keiner is so blöd und zockt die ganzen Matches gegen 0-Punkte Clans. Da hat man mehr Chancen zu verlieren als wie gegen bessere Clans.
Also ich finde dass sollte gepostet werden. Die haben 10 eigene Clans neu aufgemacht mit jeweils in jedem Clan 1 Spieler drin. Und dann gegeneinander gespielt. Und die zwei verlorenen Gamez sind nur da, dass es ned so aussieht, als wäre es kein Push, aber leider Pech gehabt