und betrachten wir die Geschichte der Games, ist Yuri lange von Cheats dieser Größenordnung verschont geblieben. Sicher gab es Bugusing... aber Cheats dieser Größenordnung? Nein...!
Was man nochmal herausstellen sollte (BadDadRS hat es schon erwähnt
btw: gutes Posting 
):
WOL
vermittelt die Spiele und hält sie für die Ladder fest. Verbindungsfehler an sich, sind Probleme der einzelnen Spieler!! Es ist recht selten, dass man den Screen erhält: "Verbindung zu Westwood unterbrochen"!
Manche Leute meinen überall Cheaten zu müssen

selbst in kostenlosen Games wie z. B. Galaxy-Wars. Hört man sich in der CS-Szene etwas um, so erfährt man, dass Cheating immer noch völlig normal und immer anzutreffen ist. Trotz den ganzen Anti-Cheat-Tools.
Auch in Starcraft gibt es massig Cheater... sie sind überall... selbst im wirklichen Leben... nur dort nennt man sie Diebe, Betrüger, Fälscher etc.