Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03-05-2002, 00:33
Krosos Krosos ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Herne
Beiträge: 71
Krosos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Krosos eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Krosos
Frage an alle Members !!!!!

So also ich soll laut AhRanger (welchen ich nicht verläugnen will) aus dem DKSA heraus geschmissen werden aus folgendem Grund: Westwood hat mich letzten Monat auf den verdacht des cheaten gnullt. Zu meiner Verteidigung ist zu sagen: Da ich die Rulez gelesen hab und sie angenommen hab, habe ich damit quasi einen vertagt für die auffenthaltszeit im DKS unterschrieben, zweitens denke ich das doch niemand so dumm ist wenn er cheatet das auch noch an die große Glocke zu hängen ! Und der für mich triftigste Grund ist dieser: Unzwar bin ich Christ und ich kann auf alles das mir Heilig ist schwören das ich nicht cheate ! Das hört sich zwar perwes an aber ich will damit sagen das ich die aussage des nicht cheatens mit einem reinen gewissen machen kann !
Und jetzt die Frage : Wie kann ich beweisen das ich nicht cheate ?

Ich würde ein Testgame vorschlagen aber bei diesem könnte es ja sein das ich "meien cheat" extra ausstelle ! Und nochwas wenn ich wirklich gecheatet hätte, hätte ich keine bilanz von 92 wins zu 22 loses !

CU bye Krosos



PS:Bitte helft mir und sendet mir vorschläge wie ich meine unschuld beweisen kann ! entweder an mich (krosos@t-online.de) oder indem ihr direkt antwortet !
__________________
Say it with Penis !
Mit Zitat antworten