Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2002, 14:41
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Ich bekomme bei der ganzen Diskussion echt einen Hals, weil einfach, wie immer alles pauschalisiert wird.
Einer spielt Ego-Shooter, läuft Amok, dh. alle laufen Amok. Ein Türke sticht einen Deutschen ab, dh. alle Türken sind gefährlich, ein Deutscher ist ein Nazi, dh. alle Deutschen sind Nazis.....usw.......usw........usw.......

Die Liste könnte man endlos auf alle Bevölkerungsschichten, Länder dieser Erde, Ideologien, usw. weiterführen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und möchte auch nur einen neuen Aspekt dazufügen, die Toleranz.

Meiner Meinung gibt es in der heutigen Zeit fast keine Toleranz mehr. Selbst innerhalb von Gruppen, die eigentlich zusammenhalten sollten gibt es sie nicht mehr.

Man kann heute einfach keinem mehr trauen, kann keine Abmachungen mehr per Handschlag besiegeln. Gentleman Agreements (hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) gibt es praktisch nicht mehr.

Ich wollte mit diesem Post auch nur ein paar Stichwörter in die Diskussion einbringen, da ich sonst beim ausformulieren meiner Gedanken und Weltanschauungen sonst morgen noch dran sitzen würde.

arme Gesellschaft
armes Deutschland
arme Zivisilation (wenn man davon überhaupt noch sprechen möchte)

arme Kinder der Welt.................