|
öhm ich hab nie gesagt, dass man bekloppt sein muss! und sicher hat jeder was, an dem man was rumzumeckern hat!
und soll ich dir sagen warum es alle gut finden?? weil es ne mode ist! ´viele von denen, die jetzt dbz schauen sind keine richtigen anime fans! das kann xavier sicher unterstützen! sie gucken es, weil es "COOL" ist und weil andere es schauen! das ist jedenfalls meiner meinung nach der hauptgrund für die enorme anzahl der "fans"! und so ein mainstream dreck geht mir grundsätzlich auf die eier! ok, wenn man hinter der sache steht (wie xavie z.b.) is das in ordnung, aber wenn es einige nur gucken, weils n freund grad guckt oder weil er mitreden will, is das erbärmlich. und ich kenn genug von den leuten!
(das ist jetzt an die gerichtet, die es wirklich aus gruppenzwang gucken - also nicht jeder sollte es persönlich nehmen):
bildet euch mal ne eigene meinung und lasst euch nicht so beeinflussen! ihr habt nen eigenen charakter und n eigenes hirn, mit dem ihr denken könnt und sollt!!!!!!! also schaltet es mal ein!
und da können noch so viele kommen und mich anlabern das ist meine meinung zum mainstream! ich steh einfach daneben und bilde mein eigenes interesse und lass mir nichts aufzwingen!
|