Hey, BurnXout, supernett Dein Beitrag. Und echt nett geschrieben : Was redet die für ne Scheiße". Was bist Du denn für einer ??????
Klar gab es Bauhöfe, aber in den Kampagnen ging es meistens nicht um "Bau eine Basis auf und kill den Gegner", sondern die meisten Kampagnen waren "Nehme ein paar Leute, vielleicht auch einige der seltsamen Titans (die man ja wohl kaum als Panzer bezeichnen konnte....) und renn in der Gegend rum und finde irgendwelche Sachen wie Raumschiffe oder so".....
Das hat mit dem Gezocke von C&C1 und RA nicht viel zu tun und darum fand ich halt TS voll blöde... Die Einheiten waren dumm und einfaltslos und die Story hat mich nicht vom Hocker gehauen. Werwolf, Titan - die kommen halt nicht mit mit den anfänglichen Mammuts und Grizzly - DAS waren Panzer ! Oder die Raketenwerfer und die Wachtürme und Obelisken usw. DAS hat Spaß gemacht !
Und Yuri - mit dem ganzen psychischen Kram ( ich kontrolliere Deine Gedanken und mach, daß Du meins wirst....bla bla) und genmanipulierten Bersekern usw....ich weiß nicht, was hat das noch mit dem echten coolen C&C zu tun ? Das finde ich halt auch nicht wirklich cool - sondern ziemlich abgehoben. Aber es gibt halt nichts anderes - also spielt man das halt.
Jeder hat halt seine eigene Meinung !
|