Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 23:58
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so, endlich, fertig mit packen, nu darf sich Pappa noch fix an rechner setzen ... vornweg erstmal ne Info, ichbin die naechsten zwei Wochen verhindert... ich bin in Griechenland am Strand und werde mal das nichtstun geniesen... das hat allerdings zwei Dinge zur Folge. Erstens, die heutigen Gewinner bekommen ihren Gewinn erst in fruehestens 14 Tagen zugesandt, aber keine Angst, ich habe sie hier und bis jetzt hat auch jeder seine Gewinne bekommen Und zweitens kann ich wahrscheinlich ACHTUNG 31 und 32 nicht persoenlich machen... aber da hoert ihr schon raus das ich natuerlich fuer adaequaten ersatz gesorgt habe.. wer das ist? Nun, lasst euch ueberraschen Freitag werdet ihr das erfahren

Nun erstmal zu euren Fragen:
@Psycho, frag nicht, seit Monaten gibt es bei mir nur noch Muesli zum Fruehstuck... (c:
@Schnippo, wenn es ganz dringend is, kannst du dich auch per PM bei mir auslassen, aber das gilt nicht als melden... is nur so ne Art postseelsorge (c:
@Agent Lie, ohne kommentar (c:
@BadDadRS, JO!!! Jo, hast du !
@Yuri Prime, Jede Woche, und das seit 30 Wochen (c:
@Psycho, ja heute noch (c:
Ach ja, und:
@Müller, D A N K E !!!

Viel Spass beim Suchen...

so, hab ich noch was vergessen??? Ach ja, die Gewinner
Den dritten Preis, das Renegade Mousepad, werde ich an Hackberd senden. Der zweite Preis, einen RENEGADE Soundtrack hat CAT_forever gewonnen! Naja, geht doch, nur Geduld!!! Und das heisumworbene Pinset geht an Der_Mosch! Herzlichen Glueckwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit den Preisen, wie gesagt, es kann ein wenig dauern... aber versprochen ist versprochen (c:

Noch fix ne Bemerkung am Rande... ich glaube Psycho hat mich auf die Idee gebracht, die ziehung mal via Webcam zu uebertragen.... ich glaube das mach ich irgendwann mal, wenn ich ausm Urlaub zurueck bin... bis dahin!!!! Und danke fuer den Fisch