Thema: RIP-VEgeta
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 30-04-2002, 18:23
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
ich schmeiss auch keinen in einen topf sonst müsste ich ja auch stoibis meinung sein... bla is aber n anderes thema.
ausserdem hab ich ja auch gesagt, dass es genug anderen geistigen müll gibt. und ich guck sicher auch was davon. oder findet ihr tv total wirklich intelligent und niveauvoll???
aber es is immerhin keine kinderserie mit kraftausdrücken...


Zitat:
Bloß weil jemand DBZ Fan ist, bzw. Anime Fan ist, muss er noch lange kein vertrottelter Dummkopf sein!
nö! aber nur weil ich kein dbz mag, muss ich ja auch nich gleich son öko sein oder?? und politiker schon gar net! damit hast du uns nämlich in nen topf gesteckt und bist nich besser!

Zitat:
große Reden schwingen kann ich auch.
tust du ja auch!

nun mal nicht alles so ernst nehmen soll nur n bisschen provokativ sein und mal in den spiegel blicken lassen
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (30-04-2002 um 18:31 Uhr).
Mit Zitat antworten