ich schmeiss auch keinen in einen topf sonst müsste ich ja auch stoibis meinung sein... bla is aber n anderes thema.
ausserdem hab ich ja auch gesagt, dass es genug anderen geistigen müll gibt. und ich guck sicher auch was davon. oder findet ihr tv total wirklich intelligent und niveauvoll???
aber es is immerhin keine kinderserie mit kraftausdrücken...

Zitat:
|
Bloß weil jemand DBZ Fan ist, bzw. Anime Fan ist, muss er noch lange kein vertrottelter Dummkopf sein!
|
nö! aber nur weil ich kein dbz mag, muss ich ja auch nich gleich son öko sein oder?? und politiker schon gar net! damit hast du uns nämlich in nen topf gesteckt und bist nich besser!
Zitat:
|
große Reden schwingen kann ich auch.
|
tust du ja auch!
nun mal nicht alles so ernst nehmen soll nur n bisschen provokativ sein und mal in den spiegel blicken lassen
