Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2002, 16:49
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe

so sven. der beste deutsche ist mit weitem abstand kdr1000 und in dem turnier wird sicherlich cheaten überwacht, andernfalls würden da 95% cheaten. das du gut findest, das der herausragendste spieler nicht aufgenommen wird, ist bedauerlich, die ritter die sich selbst aufstellen handeln nicht ritterlich. ihr seid für mich eine einzige mafia, und keine ritter.

und dann habe ich mich ja selbst gemeldet und nie wieder etwas gehört, also das einzige was der team captain geleistet hat ist seine klanmates aufzustellen. dabei wirds auch bleiben, weil ihr so blamabel verlieren werdet. und gerade eben in der lobby habe ich ihn angesprochen und er hat nichtmal geantwortet und verschwand einfach wieder, naja hoffentlich klappt wenigstens bei euch intern die kommunikation.

Zitat:
Sven schrieb am 30-04-2002 15:10:
Ich hab so langsam aber sicher die Schnauze voll von dir!
Entweder du änderst dein Verhalten anderen Members gegenüber grundlegend oder du kannst das Posten hier auf dem Board in Zukunft abhaken!
Selbst wenn du Legasteniker sein solltes könntest du ja zumindest die Nicks anderer kopieren und wieder einfügen, dann läufst du nicht Gefahr sie falsch zu schreiben.

Nochmal in aller Deutlichkeit:
Schluss damit!
ja was mache ich den? ich schreibe meine posts immer etwas witzig. und dann schreibe ich in aller regel etwas vernünftiges. mir dünkt das du zu denen gehörst, die keine kritik vertragen, bzw es nicht leiden können wenn jemand mal offen dinge anspricht, die sich andere nicht trauen. wahrscheinlich bist du ein freund von diesem aufkleber hansel, und nur angenervt weil wenigstens einer da ist, der auch mal was hinterfragt. mach doch ne abstimmung ob ich fliegen soll, alle ritterchen membatz und deine wenigkeit sind doch schon gegen jeden kritiker, ist ehrenwerter als mich einfach zu löschen. und das diese posts von dir zu dem jetzigen zeitpunkt kommt, wo ich nur vernünftiges gepostet habe, halte ich auch für merkwürdig. ich kann auch keinen zonogsoundso ausscheiden wenn das nicht auf der selben seite ist.

mfg

Geändert von evab (30-04-2002 um 16:52 Uhr).