Naja, wie schon in einem qanderen Threat erwänht, hab ich gestern abend auf der ARD den "Report aus München" gesehen. danach war ich so sauer, dass ich folgende Mail an die Rfdaktion geschickt habe:
Sehr geehrtes Report-Team,
ich haben soeben ihre Sendung mitverfolgt und besonders hat mich ihr Beitrag zum Thema gewaltätige Computerspiele interessiert.Ich fand ihrem Beitrag sehr einseitig und auch unfair. Ich bin selbst begeisteter Computerspieler und dazu gehören für mich auch sogenannte Shooterprogramme vom Typ Counterstrike oder Unreal Tournament. Den von ihnen geäußerten Vorwurf, das diese Spiele Gewalt verherrlichen und damit auch zu dieser anstiften, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Zwar gibts es Spiele, in welchen Gewalt übertrieben dargestellt wird, aber dies ist nicht der ausschlagebene Grund für solche Blutaten.Ich spiele selbst solche 3D-Shooter und habe nie den Drang verspührt, dieses Spiel in die Realität umzusetzen. Diese Sorte der Spiele dient meist zum Zeitvertreib oder auch zum Aggressionsabbau. Es ist sehr unfair den Spielern gegenüber, dass Sie mit ihrem Beitrag die Spielerszene derart verunglimpfen. Der größte Teil der Spieler sind sehr rationale und normale Menschen, die über das gleiche Gewaltverständnis verfügen, wie jeder andere auch. Es ist immer sehr einfach den Computerspielen die Schuld zuzuweisen.Das aber immer mehrere Faktoren eine Rolle spielen wird sehr oft übergangen. Ich als Computerspieler, welche gerne Kriegspiele vom Typ Command & Conquer oder 3D-Shooter vom Typ Unreal Tournament spielt, fühlr mich mit diesem Beitrag diskreminiert und angegriffen. Wenn ich von ihrer Darstellung solcher Psychopathen ausgehen, dann müsste ich auch mit der Waffe in der Hand durch meine Schule rennen und ein solches Massaker anrichten. Das habe ich aber garantiert nicht vor. Ich bitte sie doch darum, ihre Beiträge doch sachlich zu halten und sich nicht der Massenhysterie hinzugeben.
ihr Michael Schiller jun. (18jahre)
Mal sehen, ob sie mir was darauf antworten. Glauben tu ich es allerdings nicht.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|