34 Jahre ? Dann befindest Du Dich hier ja in bester Gesellschaft.
Ich mache Dir einen Vorschlag:
Unser Clan hat heute abend Clanabend, aber wegen des 1. Mai morgen werden nicht so viele da sein.
Geh heute abend nochmal ins Internet und dann in Yuri. Dann auf Internet (wo Du ja schon warst) und dann in Deine persönlichen Einstellungen. Dort wählst Du unter "bevorzugte Server" (hast 3 zur Auswahl, nämlich USA-Server, Pacific Server und European Server) den europäischen aus.
Dann wieder einen Schritt zurück und dann sagst Du nicht "schnelles Spiel", sondern "Lobby". Wahrscheinlich musst Du jetzt Deinen Nickname aussuchen und das Passwort eingeben (evtl. wird der Schritt je nach Deinen Einstellungen auch übersprungen). Dann landest Du vermutlich im "USA-HQ" oder im "Korea-Bunker" (siehst Du oben rechts). Wähl dort einfach "Deutscher Bunker" aus.
So ab ca. 20 Uhr bin ich auch da "WOL-Nick: n0dm0t", siehst Du aber auch unter meinem Avatar, dem Sniper. Da kann ich Dir noch Deine weiteren Fragen beantworten und wir machen mal das ein oder andere fungame. Ist das OK ? Wenn ja, schreib mal bitte Deinen WOL-Nick hier rein, damit ich Dich auch erkenne.
Sollte es heute nicht klappen, können wir das auch ein anderes Mal machen.
|