dann seid ihr ja richtig fiese maphacker. denn um zu sehen das ihr vorteiele hattet hättet ihr die ganze map sehen müssen. Ich glaube nicht, dass ihr mapcheat habt und darum finde ichdeine behauptung um so lustiger. ich hatte nochnichtmal ne waff gebaut, weil die verbindung abrbach, wie willst du da ein urteil fällen? Mal abgesehen, davon kann man die Leistung eines Clans nicht an einem gegner messen. Wie es ausschieht, spielt ihr beiden ja nur diese eine map und das nur gg ammis....tolle leistung. Zudem ist es ein Unterschied ob, man immer newbieclans oder auch mal topclans abzieht....dies haben wir getan. Wir haben diesen monat gegen einige gute Clans gewonnen. Wir haben als funclan angefangen und haben uns im Laufe der Zeit verdammt weit entwickelt, was jedoch nciht heißt, dass wir kein funclan mehr sind. Also an deiner stelle phono wäre ich mal ganz vorstichtig. Das fungame könnt ihr auf jeden fall vergessen. Und in der Lobby braucht ihr mich die nächsten 2 Tage auch nciht anreden. Bin jetzt nämlich erstmal ne Runde eingeschnappt.
|