Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-04-2002, 12:00
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Grundsätzlich musst Du dafür ins WOL.

Dazu gehst Du (zumindest bei TS/FS und AR2/YR) auf die Option Internet im Spiel, musst aber vorher bereits Deine Internetverbindung aufgebaut haben. Du bekommst dann automatisch die neuesten Patches und Internetkomponenten. Beim Patchen beendet er das Spiel, patcht es und startet wieder.
Im WOL kannst Du Dich dann in den Lobbys (oder Lobbies?) rumtrieben und Spielen beitreten, selbst welche erstellen, etc. !

Bei AR1 war das meines Wissens nach ähnlich, ist aber zu lange her, Tiberiumkonflikt habe ich nie im Internet gespielt.

Wenn Du aber nur mit einem anderen spielen willst, dann kannst Du (zumindest bei AR1 und TS) Dich direkt mit demjenigen über Modem verbinden, da gibt es einen Menuepunkt für. Bei AR2/YR gibt es diesen nicht mehr, da müsstet Ihr eine Dial-Up-Verbindung zwischen Euren Rechnern herstellen und könnt dann zocken, als wärt Ihr zu zweit im LAN.
Bei Tiberiumkonflikt weiß ich das leider auch nicht genau, ob es die Möglichkeit einer Modemverbindung im Menue gab, aber auch da sollte die Dial-Up-Connection funktionieren.

Schreib mal bitte etwas genauer, was Du genau möchtest, dann poste ich (oder jemand anderes) auch die genaue Anleitung !