Zitat:
Original geschrieben von susiebond
BtT: So wild auf der Straße rumknutschen, wie wir das so mit 15, 16 machten, würde ich heute nicht mehr. Wie sieht's bei Euch aus damit?
|
Ich mach des immer noch (obwohl ich schon
17 bin!

).
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
|
Psycho Joker - es fällt mir immer wieder auf, wie ähnlich wir uns sind.
Diese Einstellung trug ich jahrelang mit mir herum - eventuell nur als Entschuldigung für mich selbst, keine Freundin zu haben, aber wisset eins: Ich habe einen kleinen Bruder (14 - glaube ich), der ca. jede Woche 'ne neue Freundin anschleppt, versucht, sie in's Bett zu kriegen und sie verläßt, wenn er er nicht schafft. Die Freundinnen sehen meist sogar annehmbar aus, aber sobald man die sieht, erkennt man: Die ist
strohdumm! Mein Bruder nervt mich jedenfalls total und ich bin froh, wenig mit ihm gemeinsam zu haben.
Mittlerweile habe ich eine Freundin (die, btw,
sehr schön ist) und es überrascht mich selbst, wie unverhofft soetwas passieren kann. Das einzige was man nicht machen darf, ist, sich zu sehr festzulegen, auf jemand ganz Bestimmtes zu warten, denn derjenige kommt nicht, bzw. erkennt man die Person dann nicht als solche.
Jaja, ich labere Stuß.