Also ich hab zwar die Diskussion bis hier hin nicht wirklich verfolgt, aber zum Thema Freundin hab ich auch Senf der Marke PJ Spezial auf Lager.
Ich hab momentan keine Freundin und hatte bis jetzt auch noch keine feste Bezeihung. Und soll ich auch was sagen? Das macht mir im Grunde gar nix aus. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass ich irgendwie asozial bin oder so. Momentan isses einfach so, dass ich net wirklich ein Mädchen kenne, bei dem ich sagen kann "Donnerwetter, mit der würde ich gern 'ne Beziehung haben". Es gab mal eine, aber die wollte nicht (wir sind aber inzwischen gute Freunde).
Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
Ich persönlich halte nicht viel von 1-Wochen-Bezeihungen, die man nur hat, damit man sagen kann "Hey, ich hab' ne Freundin!". Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.
Alle von meinen Freunden, die mich in den letzten 3 Jahren auf'n Arm nehmen wollten, weil sie eine Freundin hatten und ich nicht, hatten nie genug Zeit dazu, weil die nach (höchstens) 2 bis 3 Wochen wieder solo waren. Das ist für mich irgendwie nicht das Wahre. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden auch ohne mich mit einer strohdoofen Freundin rumschlagen zu müssen, die ich nur hab, damit ich halt hübsch aussehende Begleitung am Arm hab.
Nein Danke!
Soll jetzt aber kein Aufruf zu Zöllibat oder so sein!

Jedem das seine. Manch einer fühlt sich halt dadurch bestätigt, dass er eine Menge Freundinnen hat(te), mir würde eine reichen, aber das sollte dann halt die Richtige sein.
@Chriss: Wenn dir gewisse Leute ungeheuer auf die Eier geh'n, dann lass es raus! Brüll's ihnen in die doofe Visage! Mindestens der Gesichtsausdruck, den du dann zu sehen bekommst, ist es allemal wert!

Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede!
