Ok, ich mach jetzt boog runter, weil er ein arrogantes, eingebildetes, besserwissendes ekel ist, dann Jonas, weil er kein ePrinzipien hat (obwohl er das immer behauptet) er nur nervt, indem er die ganze stunde rumsingt, sich dann aber beschwert, wenn ich mal kurz was sage, mich angemosert hat das "wir das nicht bringen können in der Stunde immer tetris auf unseren nueen Taschenrechnern zu spielen" und mich vermutlich auch mal verpetzt hat, jetzt aber selbst laufend am snake-spielen ist (rein informativ: ich hab schon ne woche keine spiele mehr auf dem teil) dann verschlag ich Flo und Felix weil sie andere (mich eingeschlossen) ständig nerven und schlagen, zu zweit auf einen gehen usw. (vorallem nervig wenn man morgends relait gestresst weil man schonwieder irgendeine hausi nicht hat und total unausgeschlafen ist und die ersten worte von denen verarschung sind) und Kritzt (der da öffters mal mitläufer spielt) mach ich runter indem ich ihn mal mit der realität konfrontiere und ihm klarmache wie scheiße das was er tut eigentlich ist. Dann mach ich nadine klar, das die eine zigarette dich ich mal vor ihr geraucht habe nicht das einzige ist, das sich an mit in den letzten zwei jahren verändert hat und geb ihr mal ein paar beispiele wie engstirnig sie eigentlich ist, genau das gleiche mach ich mit margeret, die vor ner weile zu mir gemeint hat, das nadine nicht sehr erpicht drauf ist mit mir zu reden (gut, hab ich am gleichen tag noch getan, aber das war ein oberflächliches gespräch, geb ich zu) und sag ihr das es idiotisch ist sich drüber gedanken zu machen ob und wie und mit welchen konsequenzen ich und ein freund von mir vor zwei jahren einen geburtstag bei ihr verbracht haben wo wir ne nette nacht mit ihren freundinnen hatten während sie geschlafen hat. (nur um das klarzustellen: es war harmlos, wirklich, dafür aber umso schöner) Ok, falls es Dienstag ist mach ich noch "Willst du Sado-Maso mit mir machen"-Kerstin runter weil sie in einer volkommen verquerten welt lebt und sich scheinbar göttlich darüber amüsiert andere leute zu verarschen (ich ignoriere sie mitlerweile völlig, was ihr natürlich absolut nicht gefällt "das erzählt er sicher nachher seiner mammiii" gut, wenn sie meint das ich mir so viele gedanken um sie mache, bitte, aber sie ist es genausowenig wie jonas wert allzuviele gedanken an sie zu verschwenden) dann mal sehen, was haben wir noch? Achja, ich sollte noch Simone klarmachen, das ich mich NICHT beruhige während ich flo, jonas, felix, kritzi und boog niedermache und Sarah sollte ich dann sagen das ich nicht spinne, sondern einfach nur mal ein paar sachen klarstelle...
Hm, jup, ich glaub das mach ich einfach mal. Ok, nicht bei Kerstin, das ist sie und das eine mal in der woche 10min wo sie versuchen kann mich zu nerven nicht wert und bei jonas halt ich entweder von anfang an die schnauze, oder besorg mir ein megafon, damit ich wenigstens auch zu wort komme wenn ich möchte weil der sobald ihm keine logischen und schlüssigen argumente mehr einfallen mit irgendwelchem scheiß kommt und dich zuschwallt (bzw. mit vorurteilen kommt, dich als "katholik" oder "schwarzer CDUler" abstempelt) Naja, ich muss sagen die beiden haben's wirklich weit gebracht bei mir, sie haben's nämlich wirklich geschafft, das ich sie total aufgegeben habe, und dazu braucht's bei mir wirklich mal ne weile...
Geändert von Chriss (28-04-2002 um 01:38 Uhr).
|