Zitat:
daniel:ähh
1.du bist clan moderator und kannst nicht in die respenerative??hä?
|
Warum sollte ein Clanmoderator ins Codex Representative Forum ? Ins CRF kommen Codexbeauftragte. Nicht Clanleader. Das kann der gleiche sein, muss aber nicht.
Zitat:
daniel:
2.war ich es nach wie vor nicht persönlich.!
|
? Woher soll ich das wissen ? Das hast du nie irgendwo öffentlich gesagt. ich zitiere Junker:
Zitat:
Junker:Es bahnt sich eine Erklärung im Representative-Forum vom Codex für diese Sache an. Mir hat eigentlich schon im ersten Post richtig gestört, dass er mit sowenig Truppen als auch Strategie angegriffen hat und sich ansonsten wenig verteidigt hat. Crazy selber hat da schon andere Qualitäten.
|
Ich kann mir
nun denken worums geht. Aber - wieder mal - Codex Representative Forum
!= Clanleader intern ! Also wärs angebracht (wie theRock dich auch aufgefordert hat), deine Erklärung (denn da drin steht ja anscheinend eine) mal öffentlich zu machen, auch für andere Forenbesucher, da euch deren Meinung ja auch interessiert.
Zitat:
daniel:
3.der leader hält selbstverständlich zu mir ist ja nix bewissen!
|
zugestanden.
Und Psiriptor:
nebenbei - spar dir trotzdem in Zukunft ................ ich lasse mich nicht beschimpfen. Ansonsten OK.
Nachtrag: Entschuldigung von Psiriptor angenommen. Aber interessieren würds mich ja trotzdem was bei crazydiet jetzt lost war.