Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-06-2001, 16:22
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab doch klar formulier, "Wieviele aktive CnC Sites hat die Community noch" .... und nicht "Aus vieviel Fansites besteht die Community noch" ....

so .... und Foren sind etwas sehr wichtiges für die Community, dort können sich die Fans austauschen und diskutieren, man lernt sich untereinander besser kennen .... ich glaube das Foren die wichtigste Rolle spielen, sozusagen ein Zentraler Mittelpunkt sind.... Das ist in allen Communitys so... (Das gleiche gilt für Chats, wobei unserer nur einmal alle 2 monate richtig besucht wirt (hoffendlich auch heute aben ))....

Ich persönlich meine, das die Community aus 2 verschiedenen Ästen besteht, den Hardcore Clannern, und den Solo und gelegenheits Team spielern.... beide Gruppen haben andere Interessen, und favorisierte Boards....

Bei den englischsprachigen Sites ist das alles nochmal ganz anders, da gibt es kein Zentrales Board mit 1000 Members.... jede Site hat ein eigenes mit um die 200 Mitgliedern, es gibt viele gute aktive Sites mit konstanten und fast gleiche Besucherzahlen.....

....Deuschland hat halt für sowas nicht genug Fans....

so nu @ Alex ... du bringst 1 mal im monat nen beitrag, und das nur wenn es grad was im zusammenhang mit CCIN ist, oder dir selbst !, also.... sag bloß nicht das DU Ahnung von Community hast !Das kann man allein schon an deinen Aussagen in der Pc-Action sehen !

Join The Brotherhood Guerrilla Force