Naja, Taktik hin oder her, wenn man konträr geht mit dem Land, weiss man genau, was gegen oder für was sinnvoll ist.
Russisch vs russisch, zählt die Art und Weise wie, bau einen Kirov und er baut Flaklaster, ergo baue dazu Drohnen oder Deso für den Weg bis zu seinem Lager.
Allie vs Allie ist auch noch angenehm, aber mit der Ungewissheit des Übernehmens finde ich Yuri vs. Yuri am schwersten.
Wie gesagt, in vielen Spielen tauschten wir einfach nur die Superwaffen aus. Auch wenn ich eine Minute schneller war, Einheiten waren auf der Gegenseite die gleichen da, also ein Angriff mit der Gewissheit, das keiner Einheiten mehr hat und wieder von vorne anfängt welche zu bauen.
Rapstorf, ich weiss man kann das Land wählen, nur wechsle ich ab und an und spiele alle mal durch.
Leider falle ich mit der Map und meinem vorher gewählten Land immer öfter auf die Schnauze als mir lieb ist.
Es sei denn, es sind bekannte Maps, wie ich schrieb und da ich alles spielen kann habe ich dann auch weniger Probleme, ohne zu sagen keine, denn das wäre nicht angemessen.
Ich bleibe dabei, im Turnier ist ein Russe mit Vorhang echt hart, genau wie Yuri mit den Psychoeinheiten.
Was nützt eine Teleportation wenn auf einmal ein Psychoturm, Clone oder HIrne alle Einheiten nach dem ersten Schuss übernehmen? Ein Vorhang bringt in jedem Fall Punkte, egal ob unterwegs gegen die Yurieinheiten, weil er muss ja raus bevor der eiserne Vorhang in oder vor der Base gesetzt werden kann.
Ein Genmutator, gegen Panzer nicht der Renner gelle. Gegen Ammi der Paras sammelt schon mal geil

. Ok, in längeren Games wegen Sklaven verkaufen oder auch zum schaffen von Einheiten vs Russenpanzer solange der Deso zu Hause bleibt.
MFG
Dembo
Ups, wieder viel zu viel und dabei bin ich nicht mal fertig mit meinen Gedanken.