Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2002, 16:21
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja so ist da nunmal. wer nen grund finden möchte, um sein vorgehen zu rechtfertigen, findet auch immer einen.

ich mach mal nen kleinen rückblick.

in der anfangszeit des codex gab es ernsthafte überlegungen das sammlerkilling dort irgendwie als nicht erlaubt einzubinden. das scheiterte jedoch an der eindeutigen abgrenzbarkeit, da ja die panzer (war noch RA2-zeiten) automatisch auf die sammler schossen, sobald sie in der nähe waren (ist ja heute bei Yuri auch noch so). dann kann ich mich auch noch ganz gut an einen disput in der damaligen liga zwischen cncboa und imp erinnern, wo imp auch auf die anfangssammler ging. imp war damals auch ein verfechter der theorie, daß dies ja eine taktik und legitime vorgehensweise sei. gut bei imp bzw. später ga-imp wusste man also, daß die so vorgehen, bei allen anderen clans ging ich bis heute noch davon aus, daß man so grds. jedenfalls nicht untereinander vorgehen würde.

ob sk-gohan und sk-meyers damals schon geboren waren oder ne maus führen konnten weiß ich nun nicht (alles reine spekulation, da nicht recherchiert). zumindest sind sie verfechter der imp-ansicht, was mich nun halt stark wunderte und auch ärgerte.

die dks'ler haben uns ja auch weggerusht auf ihrer hausmap. unsere sammler haben sie jedoch nicht gekillt (brauchten sie ja nicht, weil sie auch so gut sind). ich denke, diese beiden ritter hätten es uns sicher auch so zeigen können, daß sie besser sind. wär vielleicht einwenig länger gelaufen das game, aber geschafft hätten sie uns vielleicht auch so.

es liegt also mit sicherheit nicht daran, daß ich nicht niederlagen einstecken kann, warum ich sauer bin. es hat mich nur die art der vorgehensweise einfach gewurmt, zumal ich damit nun überhaupt nicht gerechnet habe bei diesem clan (man beachte bitte den thread von junker, der das aussagt, was ich von den rittern erwartet habe).

ich hoffe sk-gohan und sk-meyers lesen das mal und verstehen auch wieso ich über ihre vorgehensweise sehr stark verwundert und enttäuscht bin.

cu

joshix

ups schon 2 beiträge wieder dazwischen.

na es war kein fun, es war schon ein clan-game. ich habe damit trotzdem nicht gerechnet (siehe aussagen oben).

Geändert von joshix (15-04-2002 um 16:26 Uhr).