Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2002, 21:41
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nein, ich kann nur stolz auf etwas sein das ich selber geschaffen und erreicht habe.
Ich bin stolz darauf der Community zu dienen und mit anderen zusammen dieses Board bereit zu stellen.
Auf eine Nation kann ich nicht stolz sein.

Ich geniesse es Deutscher zu sein - aber ich respektiere und toleriere jeden der hier lebt und seine Kraft dafür einsetzt zu unser aller Wohlbefinden etwas zu leisten (und das gilt eigentlichfür jedes Land - egal wo ich lebe)
100% Zustimmung

Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Leute die nicht auf ihr Land stolz sind, sind für mich unten durch! Solche Leute tolerien auch schwule und so! Leute die nicht stolz auf ihr Land sind, sind meist auch Punks, die auf der Straße hocken und um Geld betteln! Auch sind Leute ohne Nationalstolz die, die den Hauptschulabschluß haben! Und nun meine Meinung zu Reaver Guardian: Meiner Meinung nach bist du ein Dummkopf. Sorry, wenns zu hart war....bin grad aber auf 180.
Und zu Dumm: Dumm ist der der dummes tut
also: ich bin unten durch, toleriere Schwule, bin Punk und habe den Hauptschulabschluss... Interessant wie du Leute kategorierst. achja: da du IMHO was dummes getan hast, bist du dumm.
Zitat:
hmm..ja ok..ich nehms zurück..aber verstehen tu ichs net...
hörte sich gut an, dann kam das:
Zitat:
haaaaaaaahaaaaaaaa! Selten so gelacht! Seid wann braucht man für ein Abitur Geld? Das kostet Keinen Pfennig man! Und wohl gibt es was gegen Schwule einzuwenden: Die sind so sau pervers, Menschen sind das nicht! Bist du schwul??? Oder warum verteidigst du deine Leute? ha ha! Also ich bin net schwul! Ihr wisst ja garnicht, was für arme Würstchen ihr seid"!
Ich wette: Alle von euch Gammlern, die Deutschland so hassen, gehen auch nicht in die Kirche...sind also Heiden! Stimmts?
Wieder so ein "intelligenter" Denkansatz... weil man nicht stolz ist, hasst man sein Land? auf die Beleidigungen geh ich später ein...
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Also seine Einstellung direkt, kannst du nicht nagreifen, weil wir ja Meinungsfreihiet haben. ... Ich muss also BurnXout's Meinung akzeptieren, aber nicht seine Art.
du vielleicht... wir als Admins nicht, wir üben hier das Hausrecht aus!
Zitat:
ich hab doch nix böses gesagt! Wegen den schwulen reg ich mich im Moment halt auf, weil vorgestern so ne Reportage im TV kam und das war halt ecklig...sorry. Natürlich sind es Menschen...war ja auch net so gemeint!

...

PS: Des mit dem Dreck nehm ich zurück! WAR ES NET SO GEMEINT!!!!
du nimmst ein bisschen oft was zurück... und ehrlich gesagt glaube ich, dass deine "Entschuldigungen" nicht ernsthaft sind!
Zitat:
Boardregeln:
Was du da von dir gibst ist derart rassistisch das es in meinen Fingern juckt dich dauerhaft vom Board zu bannen!

Noch ein so ein Faschospruch und du hast nicht mal mehr Zeit dich von hier zu verabschieden. - Ich bin gerade auf 181!
Sven hat meine Unterstützung.
Zitat:
Nur zur Info: Ich bin in den frühen 80er (da warst du wahrscheinlich nichtmal geboren) mit grünen Haaren, beschmierter Lederjacke und allem anderen was einen Punk ausmacht rumgelaufen, habe geschnorrt und biertrinkend auf der Straße gesessen.
*dunkel an Zeiten erinner, wo ich mit langen Haaren, Vollbart und Kutte rumlief *