Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2002, 09:35
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ich hab doch nix böses gesagt! Wegen den schwulen reg ich mich im Moment halt auf, weil vorgestern so ne Reportage im TV kam und das war halt ecklig...sorry. Natürlich sind es Menschen...war ja auch net so gemeint! Ich bin auch bestimmt KEIN Nazi man! Und selbstverständlich akteptiere ich andere Kulturen! Warum sonst will ich nachm Abi ne Weltreise durch Schottland, USA, England, Australien, MEXIKO (mein Favorit),...machen???? Verdammt! Schätzt mich jetzt bitte nicht falsch ein! Und noch was: In meiner Klasse ist ein Türke, der Osman! Der ist zu 100% ok!!!! Und über uns wohnt ein Italiener! Mit dem trinken wir als ein paar Bier! Und einer meiner besten Freunde ist Russe! Man der Junge is cool! Der spielt immer die Sowjets (und deshalb verliert er dauernd *gg*)!!! OK? Ich habe auch NICHTS dagegen, dass hier Ausländer leben! Ich bin Patroit...aber KEIN KEIN KEIN (KEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNN) Naz*i ! OK OK OK? Sollte ich jemand angegriffen haben, so entschuldige ich mich JETZT: Es tut mir Leid! Und die die nicht stolz sind..naja, ok....is eure Sache (aber denkt nochma nach)! So...ich hoffe, ihr schätzt mich jetzt echt net falsch ein! Bin sonst ein ganz netter C&Cler!

PS: Des mit dem Dreck nehm ich zurück! WAR ES NET SO GEMEINT!!!!

Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq

Geändert von BurnXout (13-04-2002 um 09:41 Uhr).