Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2002, 22:03
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Angry Das ist wohl der dümmste User der Welt!

Sorry das ich nicht gleich geantwortet habe. ich musste ja noch ums feuer tanzen und meine heidnishen götter anbeten.

Seit wann man für ein Abi Geld braucht?
Hast du schon mal dran gedacht, woher dein essen kommt? für viele eltern ist das eine schwer erträgliche last. die schicken ihre kinder dann oft arbeiten.

homosexuelle sollen keine Menschen sein? Viele homosexuelle sind wesentlich sympatischer als du. (ich bin nicht homosexuell) Auch ich bin von mir selbst immer wieder entäuscht, wenn ich spüre irgendjemanden gegenüber voreingenommen zu sein. ich versuch dann immer besonders nett zu dem menschen zu sein. villeicht solltest du das auch mal versuchen. dann stellst du fest, dass homosexuelle auch menschen sind.

außerdem fühle ich mich nicht gerade arm. mir tun nur leute leid, die so voreingenommen sind wie du.

Eines noch: Religion und Patriotismus/Nationalstolz habn miteinander nichts zu tun.

übrigens hast du recht. ich bin ein heide. besser gesagt bin ich mir nicht sicher ob es diesen gott gibt. ich lasse mich auch nicht firmen solange ich mir nicht absolut sicher bin.

was du allerdings nicht bedacht hast ist, dass es auch andere religionen gibt. bloß weil jemand kein katholit ist, ist er kein heide.

entweder du änderst deine einstellung grundlegend, oder du verlässt dieses board, denke ich. poste zu mindest keinen solchen mist.

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS