Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2002, 19:49
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Jetzt hab ich aber genug. Müssen wir uns auf ein solch primitives Niveau runterlassen?
@ BunrXout, dank Leuten wie dir, die solche Kommentare von sich geben, ist es kein Wunder, das Menschen mit Nationalstolz als intollerant und nationalistisch beschimpft werden. Komm wieder auf den Boden der Tatsachen und denk mal rational. Was du hier abziehst ist eine Frechheit für jeden Boarduser. Vor allem wie du ethinische Gruppen bzw. Minderheiten herziehst, ist der Boden der Geschmacklosigkeit. Mir sind sind homosexuelle Menschen auch nicht ganz geheuer, das liegt aber daran, das ich noch nicht alle Vorurteile gegenüber ihnen abgebaut habe. Aber ich bezeichne sie so wie es sich gehört, auch sie sind Menschen. Bei uns in der Kirchengemeinde gibt es ein paar, aber ausser ihrer Neigung sind das normale Menschen mit denen man sich unterhalten kann.
Nochwas, was hat deine Aussage mit Heiden zu tun?? Ich bin gläubiger Katholik, aber bezeichne ich andere als Heiden, nur weil sie nicht meiner Meinung entsprechen. Eher würd ich solchen leuten wie dir, diesen Status verpassen. Für Rassisten und Menschverachter ist hier wahlich kein Platz.
was du hier betreibst ist kein Patriotismus sondern eine Hetzkampange. Denk mal drüber nach.oder wie erklärst du es dir, das ich als deutscher Patriot, solchen Subjekten wie dir NICHT zustimme.
@Admins, sollte meine Aussage jetzt zu ausfallend geworden sein, bitte verzeiht mir, aber sowas regt mich auf.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (12-04-2002 um 19:53 Uhr).