Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2002, 16:26
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Angry Mir kommt's gleich hoch

Zitat:
Original geschrieben von BurnXout
Leute die nicht auf ihr Land stolz sind, sind für mich unten durch! Solche Leute tolerien auch schwule oder son Dreck!
Ich bin stolz, bei dir unten durch zu sein.
Zitat:
Würd sich ja dumm anhören: Green, nasty and invisibility
Wie wäre es, wenn du dich in irgendeiner Weise informieren würdest, bevor du so einen Scheiß ablässt? Es heißt Mean, green and unseen. und in der deutschen Vers. geht der Witz verloren
Zitat:
Ich bin nicht nur stolz auf unser Deutschland, nein: ICH LIEBE ES!!!!! [...] Leute die nicht stolz auf ihr Land sind, sind meist auch Punks, die auf der Straße hocken und um Geld betteln! Auch sind Leute ohne Nationalstolz die, die den Hauptschulabschluß haben! [...] denkt nicht ich bin ein N... iiiii
Fällt mir mittlerweile schwer zu glauben...
Also mal ehrlich - ich sage sowas ja selten, aber: Du bist der dümmste Boarduser, wo gibt. Wie alt bist du eigentlich? 11? Oder gar schon 12? Nicht, daß das Alter eine Rolle spielen würde, aber es wäre wenigstens eine Entschuldigung. Manchmal sollte man wirklich ein klein wenig nachdenken, bevor man soetwas schreibt.
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich find MEIN Land ( Italien) supa. Und zwar aus folgenden Gründen:
- Gute Küche (mmmm, lecker!)
- lustige Sprache (man kann in keiner Sprache so herrlich fluchen wie in Italienisch )
Argh, Italien - ich will auch Ich war erst einmal dort und hab mich sofort verliebt Wenn ich groß bin, ziehe ich auf jeden Fall dorthin und ab nächstem Jahr lerne ich italienisch
Woher kommst du genau?
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Aber ich glaube nicht, dass man stolz auf sein Land sein kann. Immerhin hat man es nicht selbst geschaffen und deshalb wäre es dann dasselbe wie wenn ich stolz auf Einsteins Relativitätstheorie wäre.
Meine Meinung.