Frage an die Clans??
Hallo ich hätte mal eine Frage was die Clans angeht. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mal einem beitreten soll, aber ich muss ehrlich sagen ich konnte mich nie dazu durchringen.
Hier meine Frage: Gibt es einen Clan der nicht direkt böse wird wenn man nicht regelmäßig zoggen kann?? Mein Studium fängt bald wieder an und ich weiß nicht ob ich dann noch viel Zeit habe. Im Moment zogge ich eigentlich kein YR (obwohl ich wirklich nicht schlecht bin) aber ich bin der Sache sozusagen überdrüssig. Allerdings würde ich Renegade gerne mal mit vernünftigen Spielern und "Freunden" zocken. Bin nicht Laddergeil und spiele aus Spaß obwohl ich in Renegade eigentlich immer ziemlich gut abschneide (selten nicht unter den ersten 5 bei nem 32 Server). Ich habe bis jetzt allerdings immer über ASE gespielt weil ich den Eindruck hatte das die Server dort besser sind!!
Mir gehts eigentlich darum, dass ich einen Clan finde der etabliert ist aber nicht zu viele Anforderungen stellt. Es könnte nämlich gut sein, dass dann mal ein Monat kommt in dem ich gar nicht spielen kann!!
CU Dennis
|