Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2002, 00:50
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death

Naja gut besser kontern kann man eigentlich nicht

Aber ich habe Deutsch-Leistung im Abi mit 14 (hähäm 7) Punkten bestanden
Friede?

Ich bin normalerweise ja auch ganz lieb, dazu verpflichtet schon mein jetziger Beruf - immerhin sagt man den Psychiatern nach, sie hätten für wirklich alles Verständnis und würden nie die Geduld verlieren...

Du glaubst allerdings gar nicht, wie nervig es sein kann, wenn jeder meint, er müsse Dich in technischen Dingen wie einen Idioten behandeln, nur weil Du zu den anderen 50% der Weltbevölkerung gehörst. Schade, daß Dir diese Erfahrung nicht vergönnt ist, aber geh' mal als Frau allein ein Laptop kaufen - 2 von 3 Verkäufern versuchen Dir erst mal irgendeinen alten Ladenhüter anzudrehen. Das letzte Mal war ich so genervt, daß ich mich irgendwann einfach blöd gestellt habe ("Doch, nicht schlecht, der hier gefällt mir schon ganz gut, nur eins stört mich..." - "Ja, was denn?" - "Die Farbe... gibt's die auch in rosa statt in blau, silber oder schwarz?")...

@Cosima

Doch, doch, daß mit den Videorekordern klappt, ich mußte mal so einen Medieneinsatz-Lehrgang machen - seitdem kann ich sogar die Birne im Tageslichtprojektor auswechseln...
Eins kann ich allerdings nicht... Pfannkuchen wenden...