Hmm, finde ich schon etwas seltsam, dass es jede einzelne Map auf deiner Seite (außer die, die du selbst gemacht hast) auch bei uns gibt - und das obwohl es soviele Maps in der Community gibt die wir nicht haben ... seltsamer Zufall

Also, ich hab daher schon irgendwie das Gefühl, dass die von uns kommen, ob nun direkt, oder indirekt... irgendwie muss dein Kumpel ja auch an die Maps gekommen sein...
Und am witzigsten finde ich den Zufall, das in deiner Map "Keine Geldsorgen" - die es auch bei uns gibt, der jedoch im zip-file das Preview-Pic fehlt (muss ich mal korrigieren

) irgendwie das Bild geld.jpg von unserer Map "Geld ohne Ende" ist... Ach und, ums genauzunehmen - hast du in diesem Zip-file die map vergessen, und stattdessen auch noch worldwar3 als zip eingefügt.
Ist also alles wirklich etwas seltsam... Ich mein man stelle sich mal vor:
Dir bringt einer die Maps auf CD, und du denkst dir: "Hmm, schön, ich hab ein paar Maps die ich online stellen könnte! Nur Preview-Pics fehlen mir noch - ich könnte ja glatt mal auf CnC Map World vorbeischauen, vielleicht haben sie ja die gleichen Maps!" Und dann ist das sogar noch tatsächlich so! Dann denkst du dir natürlich: "Ach, aber ich nehm nicht die pics, aus der Beschreibung-HTML-Seite, ich lad mir doch lieber die ganzen zip-files runter, verwend von ihnen aber nur die Bilddateien!" Ein bisschen umständlich, oder? Aber, dass du die Bilddateien aus den zips genommen hast ist klar - wir haben früher bei allen Maps dei verschiedenfarbigen Punkte in Rote Kreise umgewandelt - nur in den bis dahin vorhandenen zip-files sind die verschiedenfarbigen Punkte geblieben. Und nunja, Maps die in unseren zip files die verschieden farbigen punkte haben, haben sie bei dir auch!
Deswegen ist es auch irgendwie klar, dass es dann Probleme gab, als du die Map "Keine Geldsorgen" on gestellt hast - bei der wir in unserem zip-file das Preview-Pic vergessen haben. Bei dir hat sich dann irgendwie das Bild geld.jpg von unserer Map "Geld ohne Ende" reingeschummelt - und stattdessen ist sogar die Map draußen geblieben

Also, wenn man schon was übernimmt sollte man es richtig machen und des nachkontrollieren.... Aber am besten lässt mans gleich bleiben
P.S.: Muss jetzt noch was dem Post hinzufügen, weil ich mit dme Post angefangen hab, bevor du deinen Beitrag editiert hast:
Du findest, dass wir nicht den Geist einer guten Community haben? Sorry, seh ich etwas anders... Ich frag mich nur wozu ich mit jeder Map, die ich teste ne halbe Stunde verbring - wenn dann doch einfach alles von anderen übernommen wird... dann frag ich mich wirklich wieso ich meine Zeit dafür opfer....