Zitat:
Original geschrieben von chAos
Was noch verheerendere Folgen haben könnte, ist, wenn der Meteorit in der Atmosphäre in ca. 5 kleinere Brocken zerfällt. Dann kann die Zerstörung durchaus höher sein, da acu hso ein neklearer WInter entsteht und an 5 verschiedenen Stellen Einschläge stattfinden.
|
Ich behaupte einfach mal das es den Braten auch nicht mehr fett macht. Wenn wie ^^ irgendwo gesagt 90% alles Leben überlebt dann sind dies bestimmt keine Menschen.
Wenn ich noch einen Monat zu leben hätte,mmhhh---> ich glaube ich würde das Board zu spammen!!
Allerdings glaube ich nicht an die Vernichtung der Erde durch einen Meteoriten. Und wenn ich euch da um die Millionen Jahre feilschen höre, kann das schon gar net sein. Lass so einen mal in 100.000 Jahren kommen, da sagt die Erde och das ist ja bald. Und für uns ist so eine Zeit gar nicht vorstellbar.
Wir sind Fürze nicht mehr und nicht weniger, wir kommen mit einem Knall und gehen unauffällig!!