Schau mal, Commander Havoc:
Ich leite dieses Board, zusammen mit den anderen Admins und Mods - teilweise mit wechselnder Besetzung - seit fast 1 1/2 Jahren.
Wenn du mal versuchen würdest dich in unsere Lage zu versetzen würdest du sicher ein wenig Verständnis aufbringen können.
Frage: Was hat das mit "Schleimer" zu tun wenn jemand unsere Arbeit zu schätzen weiss?
Wir sind kein Spammerboard und werden es auch nie werden.
Wenn du der Meinung bist du müsstest versuchen daß zu ändern wirst du schnell feststellen welche Konsequenzen das haben kann. Spammer sollten sich andere Board suchen - es gibt genügend davon wo es sogar ausdrücklich erwünscht ist aber hier nicht!
Gerade wenn, bedingt durch ein Spiel wie Renegade, viele neue Mitglieder hier sind ist es notwendig gewisse Grenzen ganz klar aufzuzeichnen. Mal rein persönlich habe ich den Eindruck daß du versuchst diese auszutesten - vergiss es! Deine Sign spricht übrigens Bände!!
Weder ich noch einer der anderen Admins wird sich die Arbeit die wir täglich hier reinstecken dadurch kaputt machen lassen - da springt eher der "Störenfried" über die Klinge.
Wenn das hier so ein Müllthread ist:
Warum hast du ihn aufgemacht und warum hast du eben danach geschrien ihn zu schliessen?
Entschuldige bitte: Du hast mich, gewissermaßen, direkt damit angegriffen - nun halt auch das Echo aus!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|