Thema: Zu hart?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2002, 18:14
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Regeln sind eigentlich für jeden gut erkennbar in der Buttonleiste untergebracht die sich auf absolut jeder Seite des Boards befindet - man kann erwarten daß sie gelesen werden (was einige Leute, u.a. der Eröffner dieses Threads) augenscheinlich nicht getan haben - wie sonst sind Doppelpostings zu erklären?

Es kommt:
a) Darauf an wie sich ein Neuling verhält
b) Wie viele Postings schon vorhanden sind (Beim ersten Posting bin ich in der Regel höflich - wenn jemand 10 Postings hat kann ich davon ausgehen daß er sich schon etwas hier rumgetrieben hat)
c) Ob zB ein Thema gleichen Titels/Inhaltes bereits auf der ersten Seite des jeweiligen Forums vorhanden ist (Manchmal raufe ich mir einfach die Haare wenn ich sehe wie jemand ein neues Thema erstellt und 3 Threads drunter wird exakt dieses Thema, manchmal mit dem exakt gleichen Titel, schon über mehrere Seiten behandelt)
d) Meine persönliche Tagesform
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.