"@SIK: Wie wär's denn, wenn du einfach die anderen User hier entscheiden lässt, welches am "besten" ist? Oder hast du es etwa nötig, sie durch nicht ganz faire Mittel in eine (ie deine) Richtung zu schubsen? Jury-Mitglied bist du jedenfalls nicht - natürlich ist es dein gutes Recht die anderen Wallpaper niederzumachen, aber einen guten Eindruck macht das garantiert nicht."
ich habe nicht gesagt was das beste ist etc. ich habe nur meine meinung zu den pics gesagt ist das verboten?
und ich mache keine pics nieder - ich sage nur wie es auf mich wirkt bzw. was ich davon halte
in meine richtung schuppsen wollte ich niemanden ich habe doch nur meine meinung gesagt mehr nicht!
@Dam0kles
hmm hast recht aber man findet in jedem pic etwas negatives! ich habe sie angesprochen als konstruktive kritik, ich habe es nicht böse gemeint aber ich bin es gewöhnt solche kritiken zu bekommen bzw. zu geben
und mit der zeit haste auch recht - nee stimmt schon so etwas kann ich net verzeihen dadruch das ich keine zeit hatte bzw. genommen habe
ich habe nie gesagt das niemand sich mühe gegeben hat im gegenteil jeder der überhaupt was gemacht hat hat zeit geopfert usw. und das ist auch lobenswert!
ich hoffe die "missverständnise" sind geklärt wenn nicht dann, ..., ja postet es
p.s. das "achja votet nr. 9" war ein joke!! jeder soll das voten was ihm gefällt!!!!!!!!!