Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-06-2001, 01:38
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: Ich glaubs echt net....

Zitat:
Original geschrieben von Bogul
Was spricht denn dagegen das zu zahlen wenn man dafür ein PRODUKT erhält. .... Man bezahlt für Dienstleistungen/Produkte nun mal eben Geld.
sicher des... da gebe ich dir recht! Ich gehe zu einem Dienstleister und erhalte Leistung gegen Geld.

Welche Leistung bringt eine Fanseite? Die Downloads können es nicht bringen... aber mehr ist da nicht!
Die Games mögen ja gaaaaaaaaanz toll ein, aber ich bezahle keine 4,80 mtl. (57,60 im Jahr) für ein paar Spiele... da kann ich mir gleich die Computer-Bild-Spiele kaufen... da habe ich dann mehr Spiele...
Eine "Fanseite" ist eine Seite von Fans für Fans, und nicht dafür geschaffen, um damit Geld zu verdienen. Dann müssten sie ihre Gamesseiten professioneller aufziehen. Was habe ich z.B. von 8 Sims-Seiten?? Ich kaufe also ein Produkt, dass ich, wenn ich nur CnC-Fan bin, nur zu 2% nutzen werde!

Wenn sich der freie Webspace wieder minimiert, kann es ja nur gut sein! Denn dann bringt Werbung wieder Geld und die "Fanseiten" machen wieder mit Werbebanern ihr Geld.

Und Elmar kann nicht behaupten, dass in seiner Tasche bisher nichts hängen geblieben ist!

klar überlegt man mal bei mtl. 1.000.000 (<= kein Tippfehler!) Hits, ob man nicht die Kosten zumindest wieder reinholen sollte... aber sich dafür ganz verkaufen??? neee....

was würden z.B. alle sagen, wenn CnCBoard, CommNews, CnCMaps und CnCForen sagen würden: Es ist alles sooo teuer, wir machen unser Angebot kostenpflichtig: mtl 10,00
dann würde es losgehen: oder nicht?
und wäre dieses Angebot für CnC-Fans nicht tausendmal attraktiver als nur cncx ?

noch eine Kleinigkeit: wie schon angemerkt, soll dieses PAy-Internet ja die Zukunft sein... wieviel Kosten kommen denn dann mtl. auf einen zu? Die 4,80 sind nicht viel... aber der Anfang vom Ende....