Ok ich hab mal ne Frage was erwartet ihr von einer Allianz die "The Borg" heißt?
das ihr mit dem Satz "ihr seid uns herzlichen in unserem friedlichem Zusammenleben willkommen. Deshalb greift uns nicht an wir werden auch weiter friedlich unsere Planeten aufbauen. Und Blümchen pflanzen. Und bitte führt uns nicht in Versuchung eine Schiffsfabrik zu bauen wir wollen auch niemals angreifen!" ????

Und warum glaubt ihr haben wir uns mit Sun, OT usw. zusammengeschlossen? - bestimmt nicht weil sie eine andere Ansicht haben- Wenn ich Resourcen brauche versuche ich sie mir zu beschaffen, ok in Friedenszeiten versuche ich keinen Plani öfter als einmal die Woche anzugreifen, aber ich plündere auch. Und wer tut das nicht?
Und das eine jede Allianz mal [wann auch immer] eins auf die Mütze bekommt, tja ....that's life.... aber dafür brauch ich nicht Hellsehen

Aber die stärke beweist sich erst dann wenn man wieder von vorne anfängt und trotzdem noch existiert.
@Gersi sorry aber ich kam da gerade von besagtem Board und hab wahrscheinlich etwas überreagiert, aber wie gesagt ich hatte von den Äusserungen schon soooooooooooooooooooooooooooo nen Hals.