Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2001, 21:00
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaubs echt net....

Man, ich glaubs net, HIIIIIIIILFFEEEEEEEEe, VIERMARKACHTZIG, wir gehen alle pleite, das ist doch das einzigste was ich im monat habe zum leben, oh nein, bitte nehmt mir das nicht weg, ich brauche sie doch so dringend, wahhhhhhhhh, was soll ich bloß ohne meine VIERMARKACHTZIG machen ????????

Andersrum:

wisst ihr eigentlich wie lächerlich das ist wegen VIERMARKACHTZIG so ein Theater zu machen?

Was spricht denn dagegen das zu zahlen wenn man dafür ein PRODUKT erhält. Leute das ist nunmal so. Ihr geht in den Supermarkt mit 5 Mark rein und kommt mit 0 Mark und ner Packung Zigaretten wieder raus. So ist das Leben. Man bezahlt für Dienstleistungen/Produkte nun mal eben Geld. Ich kann hier jedem Raucher nur dringen raten sich mal an die Birne zu fassen und sich klar zu machen wie blöd er doch eigentlich ist pro Monat Zig mark im 2, vielleicht auch 3stelligen Bereich für hirnlose gesundheitsschädliche Zigaretten auszugeben. Aber anstattdessen wird hier wegen VIERMARKACHTZIG rumgememmt.

Übrigens schätze ich mal, dass es in 365 Tagen nur noch 20-30 % der jetzigen kostenlosen Webspaceprovider geben wird!

Denkt mal drüber nach!