@LordMordred: Versteh schon, dass du verärgert bist und ich pflichte dir voll und ganz bei, dass da viel verallgemeinert wird.
Aber du musst auch zugeben, dass es bei den GoDs schon eine größere Anzahl solcher schwarzer Schafe gibt. Die verstecken sich dann meist hinter der (Meta-)Ally und wenn mal ein Clan aufmuckt, dann droht man gleich mit Krieg.
Von TB hört man zugegeben weniger solche Geschichten aber ich glaube kaum, dass die SuN nur lauter arme kleine Pazifisten sind, die ganz zu unrecht von allen geunkt werden (die armen putzigen kleinen SuNler könnten einem fast leid tun...). Ich glaube sooooo ungerechtfertigt wird deren Ruf nicht sein. Natürlich will ich nicht verallgemeinern, aber es ist nun mal so.
Das ist natürlich nciht nur bei GoDs so, den Leuten von AUVB ist ihre Größe uach zu Kopf gestiegen und die haben dan nauch den Preis für ihren Hochmut gezahlt.
Und auch DB werden sich früher oder später die Zähne an einem gleichwertigen Gegner ausbeißen. Dasselbe wird früher oder später auch GoDs zwangweise passieren.
(Ich brüste mich einfach mal damit, dass meine GW-politischen Prophezeiungen so handfest wie Kane's Visionen sind.

*großkotz* )
Soviel zur heutigen Vorlesung in Interstellarer Politik. Lesen sie bis morgen die Kapitel VIII, IX und X in ihrem Buch. Ich schenke niemandem seine Note! *komplettbezugzurrealitätverlier*