die Diskussion hat sich ja interessant entwickelt...ich kann meinen PC formatieren, ich kann neue Teile einbauen, ich chatte wenn dann nur in games oder mal in icq, bin ich n m?
finde diese vorurteile auch blöd und die meisten wollen dann immer beweise weil sie einem net glauben das man w is, ich kenne selber auch *grübel* keine Ahnung, auf jeden Fall mehr als 10 Mädels die zocken und der Großteil davon kann das auch richtig gut, da würden einige Kerle die so große Töne spucken ziemlich alt aussehen
Ausserdem kenne ich viele männer die eindeutig besser kochen als ich (das is echt keine kunst....

) und viele davon können auch eindeutig net so gut mitm PC umgehen wie ich und keinen von uns störts...wieso auch, was ich gut kann hat nichts mit meinem Geschlecht zu tun.
Und deswegen finde ich solche Diskussionen auch eigentlich überflüssig, zocken oder wäsche waschen hat nichts mit dem Geschlecht zu tun...obwohl mir mein geschlecht beim zocken schon oft vorteile gebracht hat
btw. ja war länger nimmer da aber dachte mir ich schau mal wieder rein und lass meinen Senf ab