Argh, da gebe ich Comcin uneingeschraenkt Recht! Durch solche Vorurteile entstehen ja solche Spannungen...
Nur mal am Rande, ich habe Jahrelang in ner Studenten WG gelebt, da muss man so manches lernen, Waschen war fuer mich bestimmt nicht einfach, aber ich habs gerafft.. und Kochen??? Hihihihi, meine Piza hate schon Kaese im Rand, da wusste PizaHut noch nichtmal wie man das KAESE schreibt... und meine Rouladen mit echt Thueringer knoedeln war in der ganzen WG beliebt, wir waren da manchmal 9 Leute am Tisch...

und ich kann noch ne gaaanze Menge anderer leckerer Gerichte kochen
Aber zurueck zum Thema. Ich bin ueber jeden weiblichen MEmber der Community froh, irgendwie zeigt mir das, das wir nicht alle vollstaendig diesem Wahn verfallen sind... wie ich darauf komme? Naja, zuhause redet man so darueber... und ich werde sogar von einigen meiner Brueder belaechelt... und meine Freundin wollte eigentlich genauso beginnen, als ich ihr eroeffen konnte, dasss es aber auch einige Maedels hier gibt hat sie ihre Position ueberdacht... nun bin ich nicht mehr ganz so "schraeg"

Als ich ihr dann noch eroeffnete, das wir zwei Maedchen im Clan haben hat sie sogar angefangen selbst mal am PC zu zocken... so schauts aus