Bisher eine erheiternde WM. Wie so oft geben die Schiris anlass zur Diskussion, aber ich bin mittlerweile der Überzeugung das das Absicht ist.
Wir haben ja von den Franzosen ordentlich auf den Deckel bekommen. Nicht das mich das zu sehr wundert, doch eher die Art und Weise war verstörend. Ich hät die Fernbedienung an die Wand schmeissen können als ich zusehen musste wie dilettantisch unsere Innenverteidiger nach einem Eckball zurück trabbten... Aber hoffen wir mal die Klatsche hat sie wach gerüttelt, lässt nämlich immerhin wenig Platz für Ausreden.
Deutschland - Ghana war nach der ersten vorsichten halben Stunde ein tolles Spiel. Aber ihr habt nicht so sicher gewirkt wie ich gedacht habe. Bin auf die Achtelfinale gespannt

.