Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2013, 22:02
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm... da habe ich wohl zu lange auf die Antwort gewartet ... aber egal: Ich wollte euch gerade nur auf den nächsten Schritt der IzEdLS aufmerksam machen:

Kennt jemand von euch die neue Serie: "Under the Dome"? Dort fällt auch häufiger ein Satz, der mit unserem geliebten Stern zu tun hat: "Rosa Sterne fallen vom Himmel!"

Ich gebe zu, die Texter haben kein wirkliches Farbgefühl, und ihre Fähigkeiten sind wohl eher beschränkt... sonst hättes Sie es vielleicht direkt als "Lila Sterne" bezeichnet, aber ich muss zugeben: Ich weiß auch nicht wie die Story weitergeht... vielleicht sind die Rosa Sterne auch böse, und die Lila Sterne kommen im weiteren Verlauf der Serie dazu, um uns vor ihnen zu retten? Hier gilt es erstmal abzuwarten...

In jedem Fall: Dies ist ein weiterer großer Schritt um die Aufmerksamkeit auf die Lila Sterne zu lenken - live, in Farbe, zur Prime Time - und das ist allen möglichen Ländern! Allen, die mit Spott darauf reagiert haben, dass sich der Lila Stern weltweit verbreiten wird, wenn ersteinmal eine kleine Gruppen seinen enormen Nutzen für die Menschheit erkannt hat, sollten nun ihr Haltung nochmal überdenken! Fest steht: Mediale Aufmerksamkeit zur besten Sendezeit ist nur der nächste Schritt - die Initiative zur Einführung des Lila Sterns wird, zum Wohle der Menschheit, weiter für den Lila Stern kämpfen!

Viele Grüße,
Klaus
Mitglied der IzEdLS