Jupp, gut geschrieben, Slater
@qwe900:
Ein paar Tips (oder: Wie werde ich ein netter Junge):
Was ist der Sinn eines Diskussionsboards?
Ja, richtig: Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten, einfach nett Diskutieren.
Warum gibt es unterschiedliche Foren im Board?
Wieder richtig: Damit sich die Themen strukturieren lassen und off-topics vermieden werden können.
Warum gibt es unterschiedliche Threads in den einzelnen Foren?
Schon wieder richtig!: Weil Leute unterschiedliche Fragen/Ideen haben.
Warum sollte man es vermeiden 2 Threads zum selben Thema auf zu machen?
Jetzt schiesst du den Vogel aber ab!: Damit sich die Diskussionen um das Thema nicht verlaufen.
Die obigen Sachen sollen verdeutlichen:
Bis jetzt hast du keine der Sachen befolgt, du hast private Einwürfe in Threads, die bis da hin beim Thema blieben, eingestreut und dadurch die bestehende Diskussion zumindest unterbrochen, wenn nicht komplett in's Off geführt.
Du hast Threads in Foren aufgemacht die nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema zu tun haben für das die Foren gedacht waren.
Du machst jetzt gerade eine 2. unendliche Geschichte auf.
Wozu? Lies dich in die bestehende ein und versuche dann diese mit uns zusammen fort zu führen.
Wie slater schon bemerkte: Einige Leute haben dich bereits auf "Ignore" gesetzt (wenn ich nicht Admin wäre hätte ich das wahrscheinlich auch), damit sind die Voraussetzungen schlecht das du mit diesem Thread hier Erfolg haben dürftest.
Da ich dieser Meinung bin habe ich auch kein Problem damit jetzt hier mal ein paar Sachen klar zu stellen.
Noch ein Tip:
Benutz mal die Suchfunktion des Boards, gib als zu suchenden
Usernamen "Stormy591" an und lass die Suche laufen.
Lies seine Threads und vergleich das Ganze mal mit dir!
Vielleicht wird dir dann einiges klarer.