Ich finde Yuri absulut am besten!
Warum finde ich ihm am besten?
Weil man Yuri 2 mal haben kann!
Yuri nimmt ja alles ein, ausser Helden und immune Einheiten!
Zudem hat Yuri noch die Psywelle, wenn er mal zuviel hat und nicht alles einehmen kann und ein Haufen Rekruten, oder sonst was steht vor ihm mache ich die Psywelle und alles weg!
Das besondere an Yuri selber ist das seine Psywelle auch gegen Panzer wirkung zeigt!
Danach kommt Boris denn gut geschützt kommen seine Migs immer an! Und lass den mal am besten noch aufm Berg stehn!
Boris is ausserdem gut gegen Drohnen und kann Panzer halt aus hoher Reichweite angreifen, Schleifer kann er leicht killn und Grizzlys! Infantrie kann er auch gut killn und auf Elite steigert sich seine Reichweite, so das er noch brauchbarer wird!
Dann kann er noch 4 Migs anfordern, was ich sehr toll finde!
Tanya finde ich auch gut aber nicht so, sie kann Schwimmen und killt schnell Infantrie gegen Alli is sie sehr gut, denn sie killt Sammler der Art ausgezeichnet schnell!
Bei Sowjet Sammler kann man auch ran man muss halt nur auspassen das de Sammler entgegenkommt und dann schnell zuschlagen! Dann wartet man bis man geheilt ist und macht weiter! Panzer killt sie gut Schiffe, natürlich kann man wegfahren von ihr, aber schnell im Ibf und da steht nen Haufen Grizzlys den kriegt sie schnell weg! Und wenn sies schafft kann sie auch noch Gebäude sprengen!
|