Urotsukidoji ist DER Adult Anime schlechthin.... sozusagen die Mutter aller Adult Animes... wer sich für interessiert, sollte sich die Folgen unbedingt ansehen... aber ungekürtzt versteht sich

Leider sind die Folgen nur noch sehr schwer zu bekommen

Egal ob als Video, DVD oder aus dem Netz.
Mal zu N.G.E.: ich find die Serie voll geil... aber das Ende ist doch furchtbar... oder wie seht ihr das?
Und eine Frage hab ich dazu auch noch... die quält mich schon 2 Jahre lang und keiner konnte drauf antworten

Mein Cousin hat mal von nem Kumpel eine N.G.E. Kassette bekommen... er hat mir erzählt, es gibt eine ganz spezielle EVA Unit und zwar Unit Prototype... der wirklich aller erste Evangelion (ich meine nicht den von Ray, der Pilot ist... war männlich) Er soll fast so aussehen wie EVA 1 nur halt in schwarz. Dieser Unit Prototype war als EVA Unit zu stark und deshalb wurde die Unit mit samst Piloten eingefrohren und auf dem Mond versteckt. Nur der NERV Chef Ikari und noch einer wussten davon. Er ist reaktiviert worden als die Engel zahlreich auf der Erde erschienen sind und hat angeblich deren Basis zerstört. Leider kann ich das nicht beweisen, da die Kassette von nem Händler damals schwarz importiert wurde und der Händler musste daraufhin dicht machen. Die Kassette ist verschwunden bevor ich sie mir ansehen konnte

Im Netz gibt es nirgends was konkretes drüber zu finden... nur mal ganz vereinzelt... und versteckt.... es gab mal nene N.G.E. Kalender, wo Unit Prototype mit drin war, zumindest hat es so geheißen... den konnt ich mir aba auch nicht ansehen, da er, als ich ihn mir bestellen wollte, schon vergriffen war. Nun die Frage dazu... gibt es diese EVA Unit Prototype wirklich? Oder hat es sie gegeben?