bei uns kommt das ganze mal versuchsweise und danach schauen wir mal weiter. Ich persönlich finde die Idee (Umweltschutz) unterstützungswert -aber wieder eine Plakette mehr am Auto (und somit wieder mehr Ausgaben, mehr Adiminstration) finde ich den falschen Ansatz. Ich denke, dass dies mal wieder so ein Test ist. Roadpricing (so ähnlich wie in London) wird ja auch immer wieder diskutiert, passiert ist aber gar nichts.
Ich denke es ist besser, wenn man die spritarmen, sparsamen Autos grundsätzlich unterstützt und bei den Benzinfressern und Dreckschleudern die Steuern erhöhen sollte - aber das ganze sollte auch so gestaltet werden, damit das ein normales Auto (ich denke da so an die "Golf-Klasse"), kein Luxus-Obojekt wird (dafür kann beispielsweise ein Porsche Cayenne Turbo Fahrer auch ruhig das doppelte der Steuern von heute abliefern, ist ja eh nur ein Potzenmittel, Vigra kostet ja auch

)
Zitat:
Zitat von Sven
Immerhin könnt ihr diesmal nicht sagen 'Wer hat's erfunden?' 
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stimmt
